Über uns

#powerduo #momentmakers #a2 #creatememories

Der Traum und das Ziel selbstständig zu sein und ein eigenes Unternehmen aufzubauen war schon lange in unseren Köpfen. Nachdem wir beide mehrere Jahre Erfahrungen in der Event- und Werbebranche sowie im Tourismus und der Gastronomie gesammelt hatten, bot sich uns eine einmalige Chance. Diese haben wir ergriffen und unsere eigene Eventagentur gegründet - A.Quadrat.

Unser Wissen, unsere Erfahrungen und unsere Arbeitsweise ergänzen sich tadellos und bilden so DAS Powerduo A2. Wir leben und lieben Events und sind bei jedem Projekt mit Herzblut dabei. Wir stehen hinter dem was wir tun.

Durch unsere Organisation und Gestaltung von Veranstaltungen schaffen wir Erinnerungen - von atemberaubend bis zauberhaft.

A2 ist eine Eventagentur mit Leidenschaft, Kreativität und Design.
WE LOVE TO CREATE MEMORIES.

ANNA

Gründerin & Geschäftsführerin
Anna die schwedische Tirolerin.
kreativ I individuell I kommunikativ I verrückt

Anna ist ein kreatives Organisationstalent. Durch ihr individuelles Auftreten rockt sie jede Veranstaltung mit dem kleinen Finger und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Anna´s kommunikative, herzliche Art gewinnt zweifellos alle Herzen.

ANTONIA

Gründerin & Geschäftsführerin
Antonia die burgenländische Wienerin.
innovativ I aufgeschlossen I positiv I verrückt

Antonia bringt ihre innovativen und verrückten Ideen auf ein Blatt Papier und erstellt geniale,designreiche Eventkonzepte. Ihre aufgeschlossene und positive Art ist ansteckend in allerlei Hinsicht.